• Jobs Job bei Jongen Werkzeugtechnik GmbH

Jongen Werkzeugtechnik GmbH

Uelzen, Wolfsburg, Helmstedt,

Anwendungstechniker (m/w) im Außendienst Jongen Werkzeugtechnik GmbH Uelzen, Wolfsburg, Helmstedt, Salzgitter, Braunschweig, Celle, Soltau Anwendungstechniker/in im Außendienst; Kontaktfreudigkeit, Kommunikations- sowie Organisationstalent.

Wir über Uns Die Gmbh Ist Eines Der Innovativsten Unternehmen Im Bereich Der Frästechnik Und Hat über 270 Mitarbeiter Seit 40 Jahren Produzieren Wir An Unserem Standort In Willich Fräswerkzeuge Auf Höchstem Niveau Und Exportieren Diese Europaweit   Wir Suchen Eine/n Anwendungstechniker/in Im Außendienst   Ihr Tätigkeitsfeld Anwendung Beratung Und Verkauf Unserer Fräswerkzeuge Im Raum Uelzen Wolfsburg Helmstedt Salzgitter Braunschweig Celle Soltau   Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Zerspanungsmechaniker/in Werkzeugmacher/in Oder Eine Entsprechende Qualifikation Zusatzqualifikation Zum/zur Meister/in Oder Techniker/in Von Vorteil Eigenverantwortliches Arbeiten Und Einsatzbereitschaft Kontaktfreudigkeit Kommunikations- Sowie Organisationstalent Ein Wohnort Im Großraum Braunschweig Wäre Wünschenswert   Wir Bieten Eine Interessante Tätigkeit Ein Leistungsbezogenes Einkommen Mit Zusätzlichen Freiwilligen Sozialleistungen Eine Intensive Hausinterne Einarbeitung Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Kontakt Wwwde Gmbh Personalabteilung Siemensring 11 47877 Willich E-mail: Personalabteilung@de Ansprechpartner: Herr Clysters Tel: 02154 / 9285 1211 Anwendungstechniker Ingenieur Techniker Maschinenbauingenieur Zerspanungsmechaniker Werkzeugmacher Maschinenbautechniker Fertigungstechniker Technischer Vertrieb Kundenbetreuer Anwendungsbetreuer Verkauf Beratung Außendienst AD Anwendungstechniker (m/w) Im Außendienst Anwendungstechniker/in Im Außendienst Kontaktfreudigkeit Kommunikations- Sowie Organisationstalent Uelzen Wolfsburg Helmstedt Salzgitter Braunschweig Celle Soltau

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

Jongen Werkzeugtechnik GmbH (deutschlandweit)

Filialleiter/in mit Einkaufsverantwortung (m/w/d)
   Sport Flöss Textil und Sporthaus GmbH (Göppingen)

SAP HCM Inhouse Architekt (m/w/d)
   Peras GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter (m/w/d) Energieabrechnung
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)